Samstag, 20.11.2021 20:00 Uhr

Weilheimer Jazztage 2021

Joscha Arnold`s Small Ensemble

  • Lou Lecaudey - Posaune / Metallophon
  • Sevi Rauch - Drums / Metallophon
  • Benni Schäfer - Kontrabass / Tuba
  • Stefan Schreiber - Klarinette / Bassklarinette / Tenorsaxophon
  • Joscha Arnold - Altsaxophon / Baritonsaxophon / Komposition

Mit Joscha Arnolds Small Ensemble betreten wiedermal einige Vertreter der umtriebigen und kreativen Weilheimer Szene die Bühne des Stadttheaters.

Schon länger gab es sein „Large Ensemble“ mit sechzehn Musikern, auch verweigt auf Vinyl. Jetzt gibt es aber auch schon länger eine Situation, die für so ein großes internationales Ensemble eine gewisse Planungsunsicherheit mit sich bringt. Deswegen hier: Fünf Multiinstrumentalisten mit Jazz- Hintergrund spielen als "Small Ensemble" eigene Stücke und Lieblingslieder u.a. von Björk, Caribou, den Beatles, sowie Theatermusik.Weilheim Sound; etwas gefälliger als "Jazz"-Jazz, aber sicher genau so abwechslungsreich.

Veranstaltungsort

Stadttheater Weilheim
Theaterplatz 1
82362 Weilheim i.OB

Google Map Stadttheater Weilheim i.OB

Änderungen vorbehalten! - Wir informieren Sie hier.

Adresse

Stadttheater Weilheim i.OB
Theaterplatz 1
82362 Weilheim i.OB

Kontakt

Telefon 0881 682-721
E-Mail info@stadttheater-weilheim.de